Connys Homepage Glaube
Gebete,Sprüche

Irische Segenssprüche

Überaschung

Glaubensbekenntniss

Ich glaube an Gott den Vater, den allächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und an Jesus Christus seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn empfangen durch den heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Totes, am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel. Er sitzt zur rechten Gottes, des allmächtigen Vaters, von dort wird er kommen zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige christliche(kath) Kirche, die gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten
und das ewige Leben. AMEN

Die Geschichte wie ich zu meinem Glauben fand ist sehr lang die findet Ihr an einer anderen Stelle! Nur soviel hier, ohne meinen Glauben wäre Ich wohl nicht diese Person wie Ich sie Heute bin. Der Glaube an Gott hat mich grundlegend verändert, und glaubt mir zum besseren.

Auf diesen Seiten möchte Ich Euch animieren über Euren Glauben nachzudenken und zu sprechen, an was Glaubt Ihr und warum. Ich möchte mit Euch kommunizieren und mich Austauschen, Ich habe nicht vor irgrnd jemanden zubekehren odervon meinem Glauben zu überzeugen.

Ich bin vielleicht eins der Beispiele wie aus "Böse Gut" wird, Wie aus "Schwach Stark" wird, Ich möchte anderen Menschen Kraft geben, Mut und Hoffnung. Das Leben ist Scheiße, die Welt verseucht und kaput. Nein nicht unsere Umwelt ist das Problem, wir Menschen sind es! Kraftlos,Mutlos,Durcheinander, gesteuert von anderen, nicht von uns selbst.

Es würde mich riesig freuen wenn Ihr mir bei der Erweiterung
der Gebete und Sprüchesammlung helfen würdet
Mail mir Deinen Lieblingsspruch oder Gebet

Gebete,Sprüche

Hat Gott ein Leid gegeben
Gibt er auch die Kraft dazu.

Zähle alles zusammen was sich für Geld nicht kaufen lässt,
und Du bekommst das schönste Fest.

Du bist gewollt kein Kind des Zufalls
keine Laune der Natur
Egal ob Du singst Dein Lebenslied
in Moll oder Dur
Du bist ein Gedanke Gottes
und ein genialer noch dazu
DENN DU BIST DU

Die Qualität deiner Gedanken
bestimmt die Qualität deines Lebens

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden

Gott hat seinen Engeln befohlen,das sie Dich behüten Tag und Nacht,wohin Du auch gehst Manchmal brauchst Du einen Engel der Dich schützt und Dich führt, Gott schickt manchmal einen Engel, wenn Er Deine Sorgen spürt Maria, unsere liebe Mutter Maria, unsere liebe Mutter, Du kennst die Wege der Heiligkeit und der Liebe. Lehre uns, Geist und Herz oft zum dreifaltigen Gott zu erheben und Ihn voll Ehrfurcht und Liebe zu betrachten. Wir sind Pilger auf dem Weg zum ewigen Leben. Bleibe uns heute nahe und lass uns in Deiner mütterlichen Liebe geborgen sein. Wende uns Deinen barmherzigen Blick zu. Zieh uns in Deine lichte Nähe. Überflute uns mit Deiner Zärtlichkeit. Führe uns in das Licht und in die Liebe. Lass uns immer mehr die Herrlichkeit Gottes sehen. Nichts trübe unseren Frieden. Nichts entreiße uns der Gegenwart Gottes. Jeder Augenblick führe uns tiefer in die göttlichen Geheimnisse, bis zu jenem Tag, da unsere Seele in das Licht der Dreifaltigkeit eingehen und alles in der ewigen Liebe und Einheit schauen wird. Amen.
Marthe Robin
Das Geheimniss der Weinacht besteht darin, das wir auf der Suche nach dem Großen und Außergewöhnlichen auf das unscheinbare und kleine hingewiesen werden Denn es ist geboren die Liebe,
denn es ist geboren der Friede,
denn es ist geboren die Hoffnung und Gerechtigkeit
, ES IST GEBOREN DAS LICHT DER WELT
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Dietrich Bonhoeffer Ich glaube, dass Gott aus allem, auch aus dem Bösesten, Gutes entstehen lassen kann und will. Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist, mit Ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten. Dietrich Bonhoeffer Die Welt ist voll von kleinen Freuden; die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben. Li Taibai Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern ums Herz. Gaudentia Bröcker Die wichtigsten Dinge des Lebens kann man nicht kaufen. Man bekommt sie geschenkt, wenn man sich ihnen zuwendet und ihren Wert erkannt hat. Autor unbekannt

Da ich viele Irische Sprüche in letzter Zeit zugeschickt bekam gibt es diese Sammlung jetzt hier,vielen Dank!nochmal an alle.

Irische Segenssprüche
Mit den Jahren wachse jede Gabe, die Gott dir einst verliehen-um alle, die du liebst, mit Freude zu erfüllen.
Maria.K.
Gottes Macht erhalte dich aufrecht, Gottes Auge schaue für dich, Gottes Ohr höre dich, Gottes Wort spreche für Dich, Gottes Hand schütze dich.
Andre.L
Mögest dankbar du und allezeit bewahren nur in deinem Herzen die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem LebenMaria.K DAS KREUZ GOTTES SEI MIT MIR UND MEINER FAMILIE. DAS KREUZ CHRISTI SEI MIT UNS.Regina B.Bitte hier klicken<br>Irischer Segen
Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.(ohne Name) Mögest du schon am Morgen der Hilfe des Himmels gewiss sein und über den Tag in der Sicherheit leben, den rechten Weg zu gehen.H.Hermann Herr, entzünde in mir einen Funken Liebe zu Verwandten, Feinden und Freunden, zu allen bedeutenden oder geringeren Menschen. Herr, entzünde ein Feuer, das nie verlöscht. Marina N. aus Düsseldorf  

Die hier folgenden Bilder sind Links! Lassen Sie sich Überraschen, viel Spass!

Kontakt

E-Water

Zurück zur Startseite