My Musik Favorits



Glahoflies Musicfavorits

Mein Musikgeschmack ist genau so chaotisch wie Ich selbst und mein ganzes Leben. Wichtig sind mir was das betrifft Rythmus, Beat und Text müssen harmonieren. Besonders mag ich auch guten Gitarrensound,aber etwas mehr rockig, Ich war auch vor vielen, vielen Jahren mal so ein richtiger Heavy Fan GunsN`Roses, Skid Row, usw. Aber das ist lange her und Menschen und Geschmäcker verändern sich. Was ich garnicht mag sind diese Gruppen und Sänger die Momentan ja wie am Fliessband übers TV gekastet werden,das empfinde ich als kommerzielle Scheiße, Sorry, bei der es nur darum geht, möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu machen. Hat für mich nichts mit guter Musik zu tun.

Am ende dieser Seite findest Du auch eine Linklist zu Homepages von oder über Interpreten/Musiker die Ich weiter empfelen kann!

Also hier könnt Ihr mal reinhören was für Musik Ich so mag. Die hier aufgelisteten Songs ändern sich von Zeit zu Zeit auch, bis auf einige wenige die Ich immer toll finde und das schon seit Jahrzehnten. Momentan fahre Ich voll auf Bollywoodfilme und die Musik aus ihnen ab.Hier mehr

Oben in meiner You Tupeplayliste findet Ihr den Song zu meinem Lebensmotto

Hier findet Ihr eine tolle Seite über Shahruhk Kahn und Bollywood

Link

An dieser Stelle möchte ich gerne den Namen Udit Narayanerwähnen der die meisten Songs in den Bollywood Filmen mit SRK singt!

Für einige mag diese Seite etwas befremdlich wirken sie hat auf den ersten Blick so garnichts mit dem Christlichen Glauben zu tun. Das ist aber nicht ganz richtig denn meiner Meinung nach sind Musik und Liebe die Dinge die uns am meisten beeinflussen am tiefsten in unsere Herzen, Seelen eindringen können. Musik ist sowas wie ein Schlüssel zu unserer Seele unserem Herzen,man kann auch sagen Musik öffnet eine Tür zu einer Zone in uns die wir meißt verschlossen halten!? So unterschiedlich wie wir Menschen sind ist auch bei jedem von uns der Schlüssel ein anderer.Aber unsere Lieblingsmusik vermag unsere Gefühlslage verändern. Vor vielen tausenden von Jahren wurde Musik und Gesang sogar zur bekämpfung von Schmerz und Trauer, Angst direkt eingesetzt,und vielen anderen Dingen.

Zweite You Tupeplaylist

Zurück zur Startseite